Inhalt wurde seit Ihrem letzten Besuch aktualisiert!


Der Pferdehof Möhrle als Wanderreitsation


Der Pferdehof Möhrle ist auch Mitglied im Verein Wanderreiten in Oberschwaben bis zum Bodensee e.V.

 

Wir bieten Unterkunft und Übernachtung für bis zu 6 Pferde (Ausnahme auch mal 8) und Reiter oder Kutscher.

Für eure Pferde können wir 6 Wiesenpaddocks mit je 20 qm anbieten, von denen auch immer 2 zu einem Paddock mit 40qm gemacht werden können. Die Kosten pro Pferd und Nacht betragen incl. Heu 15 Euro.

Für die Reitersleut gibt es 1 Wohnwagen, mit Heizung, für insgesamt 4 Personen. Den Rest bring ich auch noch unter ;-) Mit Frühstück kostet die Übernachtung 20 Euro pro Person.


Uebernachtung/IMG_0928.JPG

Desweiteren gibt es natürlich auch die Möglichkeit spartanisch im Heu-/Strohlager zu schlafen.


Ihr könnt das Reiterstüble oder den Grillplatz benutzen. Für 8 Euro pro Nase koche ich euch auch was Gutes (Allergien? Vegetarier?) oder besorge Grillgut, Salat usw.

Uebernachtung/IMG_0929.JPG

Bei der Ankunft stehen 6 Anbindeplätze und eine Pferdedusche zur Verfügung. Sättel, Packtaschen, Wertsachen usw. können in einem trockenen, abschließbaren Raum untergebracht werden. Bis 20:30 Uhr könnt ihr bei uns duschen und morgens ab 7 Uhr.